Coronavirus / Covid-19-Ankündigungsupdate 2020-03-28

ZIPP GROUP Ankündigung Update

Eine Nachricht an unsere geschätzten Kunden

 

 

In Bezug auf die durch das „Coronavirus / Covid-19“ verursachte Situation möchten wir Sie darüber informieren, dass alle Aktivitäten unseres Unternehmens weiterhin normal ablaufen, um unseren Kunden und Lieferanten die übliche Arbeitseffizienz zu garantieren.

 

 

Aufgrund laufender Updates bezüglich des Coronavirus wollten wir Sie wissen lassen, wie ZIPP Die GROUP verwaltet die Änderungen während dieser Zeit. Wie bei anderen Unternehmen ist es unsere oberste Priorität, eng mit den von der taiwanesischen Regierung empfohlenen Anweisungen zusammenzuarbeiten, um alle erforderlichen Ausnahmen zu erhalten, um unsere Einrichtung offen zu halten. Befolgen Sie dabei die Empfehlungen der WHO und der CDC, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu gewährleisten.

 

Dies ist eine herausfordernde Zeit für die Welt, aber wir bleiben unseren Kunden und unserem Team verpflichtet. Wir sind dankbar für die heldenhafte Arbeit der Beschäftigten im Gesundheitswesen und für alles, was sie auf der ganzen Welt unterstützt.

 

Wir wissen, dass viele Kunden aufgrund des „Coronavirus / Covid-19“ kritische Produktionsfristen haben werden. Wir nehmen diesen Einfluss ernst. Unser Verkaufs- und Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Updates zu Ihren Bestellungen haben. Wir wollen die möglichen Auswirkungen auf die Produktion abmildern.

 

Wie immer stehen Ihnen unsere Sales Account Manager und Kundendienstteams bei Bedarf zur Verfügung. Unser Team ist bestrebt, Sie in dieser herausfordernden Zeit zu unterstützen. Wir alle hoffen, dass Sie sicher und gesund bleiben.

 

Wir bei ZIPP GRUPPE danke für Ihr Geschäft. Ihre Zufriedenheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität.

 

Freundliche Grüße,

 

PLZP GROUP Inc.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News und getaggt .

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Surferlebnis zu bieten. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Coronavirus / Covid-19 Announcement Update 2020-03-28

ZIPP GROUP Announcement Update

A Message to Our Valued Customers

 

 

Concerning the situation generated by the “Coronavirus / Covid-19”, we would like to inform you that all the activities of our company continue to take place normally, so as to guarantee our customers and suppliers the usual working efficiency.

 

 

Due to on-going updates concerning the coronavirus, we wanted to let you know how ZIPP GROUP is managing the changes during this time. In common with other companies, our top priorities are to work closely with the Taiwan government recommended directions to obtain any necessary exemptions to keep our facility open, following WHO and CDC recommendations to maintain the safety and wellbeing of our employees.

 

This is a challenging time for the world, but we remain committed to our customers and our team. We are thankful for the heroic work of healthcare workers and all that support them across the globe.

 

We know many customers will have critical production deadlines due to the “Coronavirus / Covid-19”. We take this impact seriously. Our sales and service team will reach out to you as we have updates on your orders. We aim to mitigate the possible effects on production.

 

As always, our sales account managers and customer service teams are fully available to assist as required. Our team is committed to supporting you during this challenging time. We all hope you stay safe and healthy.

 

We at ZIPP GROUP thank you for your business. Your satisfaction and safety are our number one priority.

 

Best regards,

 

ZIPP GROUP Inc.

This entry was posted in news and tagged .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

This site uses cookies to improve your browse experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.