Zeige 1-12 19 der Ergebnisse

USA Made Pneudraulic Squeezer

Zubehör für Nietquetscher DIMPLE STEMPEL- UND MATRIZENSATZ RUNDKOPF Nietkopfdurchmesser RS-1000 RS-2000 RS-2100 „D“ 0.187″ (4.75 mm) „D“ 0.250″ (6.35 mm) „D“ 0.219″ (5.57 mm) „ D” 0.273″ (6.94 mm) NEIN. L NR. L NR. L NR. L -1X 1/8 (3.2 mm) -8X 1/8 (3.2 mm) -01X 1/8 (3.2 mm) -01XA 1/8 (3.2 mm) -1 1/4 (6.4 mm) -8 1/ 4 (6.4 mm) -01 1/4 (6.4 mm) -01A 1/4 (6.4 mm) -2 3/8 (9.5 mm) -9 3/8 (9.5 mm) -02 3/8 (9.5 mm) -02A [...]

Z10AH-6 6 Zoll Alligator Squeezer Spezifikation: Zykluszeit (Sekunden): 3.5 Erzeugte Kraft (lbf.): [E-Mail geschützt] Konstante Kraft über den gesamten Hub: Ja Gewicht (lbs.): 14.7 Schalldruck (dBA): 94, Geräusch am Verstärkerwagen Einstellbare elektronische Krafteinstellung: Ja Einstellbare elektronische Federungssteuerung: Ja Mögliche zukünftige elektronische Funktionen: Zykluszählungen, Kraftverlauf pro Zyklus Gesamtabmessungen (ca.): 8.75″H x 3.187″B [...]

Z4000A 14-Zoll-Alligator-Quetscher Eigenschaften Hochwertige Pressnietpresse in Industriequalität für die Installation von Vollnieten. Kompakte Größe und geringeres Gewicht im Vergleich zu aktuellen pneumatischen Pressen auf dem Markt. KONSTANTE KRAFT über den gesamten Hubbereich. Hergestellt aus hochwertigen Materialien in Flugzeugqualität und Merkmalen, die seit Jahren eng toleriert [...]

Merkmale der pneudraulischen Verstärker ZPI-11016 Diese pneudraulischen Verstärker sind für den Betrieb des C-Joch-Nietquetschers Modell Z3000C und Z3500C oder anderer Geräte ausgelegt, die einen geringen Volumenausstoß an Hochdruckflüssigkeit erfordern. Das Gerät ist ein One-Shot-Verstärker, dh es verdrängt die Hydraulikflüssigkeit mit einem Hub des Luftkolbens im Zylinder vollständig. Diese Typen [...]

Merkmale der pneudraulischen Verstärker ZPI-9009 Diese pneudraulischen Verstärker sind für den Betrieb des C-Joch-Nietquetschers Modell Z3000C und Z3500C oder anderer Geräte ausgelegt, die einen geringen Volumenausstoß an Hochdruckflüssigkeit erfordern. Das Gerät ist ein One-Shot-Verstärker, dh es verdrängt die Hydraulikflüssigkeit mit einem Hub des Luftkolbens im Zylinder vollständig. Diese Typen [...]

ZPI-400785 Pneudraulische Verstärker Merkmale Die ZIPP Der pneudraulische Verstärker ist für den Betrieb ausgelegt ZIPP Niet-C-Quetscher wie die Modelle Z6000C (6K-Kraft) und Z9000C (9K-Kraft) sowie die Alligator-Quetscher Modell Z5000A, Z7000A und Z9000A. Es kann auch andere Geräte betreiben, die eine geringe volumetrische Leistung von Hochdruckfluid erfordern. Die Einheit ist eine [...]

ZPI-300377 Pneudraulische Verstärker Merkmale Die ZIPP Der pneudraulische Verstärker ist für den Betrieb ausgelegt ZIPP Niet-C-Quetscher wie die Modelle Z6000C (6K-Kraft) und Z9000C (9K-Kraft) sowie die Alligator-Quetscher Modell Z5000A, Z7000A und Z9000A. Es kann auch andere Geräte betreiben, die eine geringe volumetrische Leistung von Hochdruckfluid erfordern. Die Einheit ist eine [...]

ZPI-20098 Pneudraulische Verstärker Merkmale Die ZIPP Der pneudraulische Verstärker ist für den Betrieb ausgelegt ZIPP Niet-C-Quetscher wie die Modelle Z6000C (6K-Kraft) und Z9000C (9K-Kraft) sowie die Alligator-Quetscher Modell Z5000A, Z7000A und Z9000A. Es kann auch andere Geräte betreiben, die eine geringe volumetrische Leistung von Hochdruckfluid erfordern. Die Einheit ist eine [...]

ZPI-18081 Pneudraulische Verstärker Merkmale Die ZIPP Der pneudraulische Verstärker ist für den Betrieb ausgelegt ZIPP Niet-C-Quetscher wie die Modelle Z6000C (6K-Kraft) und Z9000C (9K-Kraft) sowie die Alligator-Quetscher Modell Z5000A, Z7000A und Z9000A. Es kann auch andere Geräte betreiben, die eine geringe volumetrische Leistung von Hochdruckfluid erfordern. Die Einheit ist eine [...]

ZPI-15047 Pneudraulische Verstärker Merkmale Die ZIPP Der pneudraulische Verstärker ist für den Betrieb ausgelegt ZIPP Niet-C-Quetscher wie die Modelle Z6000C (6K-Kraft) und Z9000C (9K-Kraft) sowie die Alligator-Quetscher Modell Z5000A, Z7000A und Z9000A. Es kann auch andere Geräte betreiben, die eine geringe volumetrische Leistung von Hochdruckfluid erfordern. Die Einheit ist eine [...]

ZPI-12525 Pneudraulische Verstärker Merkmale Die ZIPP Der pneudraulische Verstärker ist für den Betrieb ausgelegt ZIPP Niet-C-Quetscher wie die Modelle Z6000C (6K-Kraft) und Z9000C (9K-Kraft) sowie die Alligator-Quetscher Modell Z5000A, Z7000A und Z9000A. Es kann auch andere Geräte betreiben, die eine geringe volumetrische Leistung von Hochdruckfluid erfordern. Die Einheit ist eine [...]

ZPI-10017 Pneudraulische Verstärker Merkmale Die ZIPP Der pneudraulische Verstärker ist für den Betrieb ausgelegt ZIPP Niet-C-Quetscher wie die Modelle Z6000C (6K-Kraft) und Z9000C (9K-Kraft) sowie die Alligator-Quetscher Modell Z5000A, Z7000A und Z9000A. Es kann auch andere Geräte betreiben, die eine geringe volumetrische Leistung von Hochdruckfluid erfordern. Die Einheit ist eine [...]

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Surferlebnis zu bieten. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Showing 1–12 of 19 results

USA Made Pneudraulic Squeezer

Rivet Squeezer Accessories DIMPLE PUNCH & DIE SET ROUND HEAD Rivet Head Diameter RS-1000 RS-2000 RS-2100  “D” 0.187″(4.75mm) “D” 0.250″(6.35mm) “D” 0.219″(5.57mm) “D” 0.273″(6.94mm) NO. L NO. L NO. L NO. L -1X 1/8(3.2mm) -8X 1/8(3.2mm) -01X 1/8(3.2mm) -01XA 1/8(3.2mm) -1 1/4(6.4mm) -8 1/4(6.4mm) -01 1/4(6.4mm) -01A 1/4(6.4mm) -2 3/8(9.5mm) -9 3/8(9.5mm) -02 3/8(9.5mm) -02A [...]

Read more

Z10AH-6 6 inch Alligator Squeezer Specification: Cycle Time (seconds): 3.5 Force Generated (lbf.): [email protected] Constant Force Over Entire Stroke: Yes Weight (lbs.): 14.7 Sound Pressure(dBA): 94, Sound at Intensifier Cart Adjustable Electronic Force Setting: Yes Adjustable Electronic Feathering Control: Yes Possible Future Electronic Features: Cycle Counts, Force History per Cycle Overall Dimensions(approx.): 8.75″H x 3.187″W [...]

Read more

Z4000A 14 inch Alligator Squeezer Features High quality industrial grade compression rivet squeezers, for the installation of solid rivets. Compact size and lighter in weight compare to current pneumatic squeezers on the market. CONSTANT FORCE over the entire stroke range. Built from high quality aircraft grade materials and features held to close tolerances, for years [...]

Read more

ZPI-11016 Pneudraulic Intensifiers Features These Pneudraulic Intensifier is designed to operate the Model Z3000C and Z3500C C-yoke Rivet Squeezer, or other devices requiring a small volumetric output of high pressure fluid. The unit is a “one shot” intensifier, meaning it will fully displace the hydraulic fluid with one stroke of the air piston in the cylinder. These types [...]

Read more

ZPI-9009 Pneudraulic Intensifiers Features These Pneudraulic Intensifier is designed to operate the Model Z3000C and Z3500C C-yoke Rivet Squeezer, or other devices requiring a small volumetric output of high pressure fluid. The unit is a “one shot” intensifier, meaning it will fully displace the hydraulic fluid with one stroke of the air piston in the cylinder. These types [...]

Read more

ZPI-400785 Pneudraulic Intensifiers Features The ZIPP Pneudraulic Intensifier is designed to operate ZIPP Rivet C-Squeezers, such as the Model Z6000C (6K force) and Model Z9000C (9K force), as well as the Model Z5000A, Z7000A, and Z9000A Alligator Squeezers. It can also operate other devices requiring a small volumetric output of high pressure fluid. The unit is a “one [...]

Read more

ZPI-300377 Pneudraulic Intensifiers Features The ZIPP Pneudraulic Intensifier is designed to operate ZIPP Rivet C-Squeezers, such as the Model Z6000C (6K force) and Model Z9000C (9K force), as well as the Model Z5000A, Z7000A, and Z9000A Alligator Squeezers. It can also operate other devices requiring a small volumetric output of high pressure fluid. The unit is a “one [...]

Read more

ZPI-20098 Pneudraulic Intensifiers Features The ZIPP Pneudraulic Intensifier is designed to operate ZIPP Rivet C-Squeezers, such as the Model Z6000C (6K force) and Model Z9000C (9K force), as well as the Model Z5000A, Z7000A, and Z9000A Alligator Squeezers. It can also operate other devices requiring a small volumetric output of high pressure fluid. The unit is a “one [...]

Read more

ZPI-18081 Pneudraulic Intensifiers Features The ZIPP Pneudraulic Intensifier is designed to operate ZIPP Rivet C-Squeezers, such as the Model Z6000C (6K force) and Model Z9000C (9K force), as well as the Model Z5000A, Z7000A, and Z9000A Alligator Squeezers. It can also operate other devices requiring a small volumetric output of high pressure fluid. The unit is a “one [...]

Read more

ZPI-15047 Pneudraulic Intensifiers Features The ZIPP Pneudraulic Intensifier is designed to operate ZIPP Rivet C-Squeezers, such as the Model Z6000C (6K force) and Model Z9000C (9K force), as well as the Model Z5000A, Z7000A, and Z9000A Alligator Squeezers. It can also operate other devices requiring a small volumetric output of high pressure fluid. The unit is a “one [...]

Read more

ZPI-12525 Pneudraulic Intensifiers Features The ZIPP Pneudraulic Intensifier is designed to operate ZIPP Rivet C-Squeezers, such as the Model Z6000C (6K force) and Model Z9000C (9K force), as well as the Model Z5000A, Z7000A, and Z9000A Alligator Squeezers. It can also operate other devices requiring a small volumetric output of high pressure fluid. The unit is a “one [...]

Read more

ZPI-10017 Pneudraulic Intensifiers Features The ZIPP Pneudraulic Intensifier is designed to operate ZIPP Rivet C-Squeezers, such as the Model Z6000C (6K force) and Model Z9000C (9K force), as well as the Model Z5000A, Z7000A, and Z9000A Alligator Squeezers. It can also operate other devices requiring a small volumetric output of high pressure fluid. The unit is a “one [...]

Read more
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.