Es werden alle 10 Ergebnisse angezeigt

Ratschenschlüssel

ZHD-7728 Hi-Lok® Installation Mini-Ratschenwerkzeug Vorteile: ADie richtige Luftratsche für Ihre Hi-Lok® Installation für den qualitätsbewussten Flugzeugmechaniker. 1/4″ Adapter, der am Werkzeug befestigt bleibt. (Mit einer speziell entworfenen Kappe). Einstellbarer Gashebel zur Steuerung der Werkzeuggeschwindigkeit. „No-mar“-Gummischutz. Durchgangsloch zur Verwendung mit Sechskantschlüssel. Reibringmechanismus zum Halten [...]

ZRW-938LS Luftratschenschlüssel / Hinterer Auspuff ADer Ratschenschlüssel kann in engen Arbeitsräumen verwendet werden und kann Schrauben und Muttern leicht anziehen. Mit diesem Spezialwerkzeug können enge Stellen erreicht werden, die andere Druckluftwerkzeuge nicht erreichen können. Entfernen: Zuerst die Mutter mit dem Schraubenschlüssel lösen, dann die Mutter mit der Luftratsche herausnehmen. Befestigen: Abzug drücken [...]

ZRW-920LS Druckluft-Ratschenschlüssel / Hinterer Auspuff ADer Ratschenschlüssel kann in engen Arbeitsräumen verwendet werden und kann Schrauben und Muttern leicht anziehen. Mit diesem Spezialwerkzeug können enge Stellen erreicht werden, die andere Druckluftwerkzeuge nicht erreichen können. Entfernen: Zuerst die Mutter mit dem Schraubenschlüssel lösen, dann die Mutter mit der Luftratsche herausnehmen. Befestigen: Auslöser drücken, um [...]

ZRW-925LSB Luftratschenschlüssel / Hinterer Auspuff ADer Ratschenschlüssel kann in engen Arbeitsräumen verwendet werden und kann Schrauben und Muttern leicht anziehen. Mit diesem Spezialwerkzeug können enge Stellen erreicht werden, die andere Druckluftwerkzeuge nicht erreichen können. Entfernen: Zuerst die Mutter mit dem Schraubenschlüssel lösen, dann die Mutter mit der Luftratsche herausnehmen. Befestigen: Abzug drücken [...]

ZRW-925LS Luftratschenschlüssel / Hinterer Auspuff ADer Ratschenschlüssel kann in engen Arbeitsräumen verwendet werden und kann Schrauben und Muttern leicht anziehen. Mit diesem Spezialwerkzeug können enge Stellen erreicht werden, die andere Druckluftwerkzeuge nicht erreichen können. Entfernen: Zuerst die Mutter mit dem Schraubenschlüssel lösen, dann die Mutter mit der Luftratsche herausnehmen. Befestigen: Abzug drücken [...]

ZRW-919LS Druckluft-Ratschenschlüssel / Hinterer Auspuff ADer Ratschenschlüssel kann in engen Arbeitsräumen verwendet werden und kann Schrauben und Muttern leicht anziehen. Mit diesem Spezialwerkzeug können enge Stellen erreicht werden, die andere Druckluftwerkzeuge nicht erreichen können. Entfernen: Zuerst die Mutter mit dem Schraubenschlüssel lösen, dann die Mutter mit der Luftratsche herausnehmen. Befestigen: Auslöser drücken, um [...]

ZP169 3/8 Zoll Luftratschenschlüssel Spezifikation: Vierkantantrieb: 3/8 (10) Zoll (mm) Std. Bolzengröße: 1/4 (6.4) Zoll (mm) Leerlaufdrehzahl: 260 U/min max. Drehmoment: 20 (27) ft-lb (Nm) Durchschnitt. Luftverbrauch: 2.5 (70) cfm (l/min) Lufteinlassgröße: 1/4 Zoll Nettogewicht: 0.99 (0.45) lbs (kg) Gesamtlänge: 5-1/4 (133) Zoll (mm) Min. Schlauchgröße: 1/4 (6.4) Zoll (mm) Betriebsluftdruck: 90 (6.2) PSI (kg/cm2) Modell [...]

ZP168 1/4 Zoll Luftratschenschlüssel Spezifikation: Vierkantantrieb: 1/4 (6.4) Zoll (mm) Std. Bolzengröße: 1/4 (6.4) Zoll (mm) Leerlaufdrehzahl: 260 U/min max. Drehmoment: 20 (27) ft-lb (Nm) Durchschnitt. Luftverbrauch: 2.5 (70) cfm (l/min) Lufteinlassgröße: 1/4 Zoll Nettogewicht: 0.99 (0.45) lbs (kg) Gesamtlänge: 5-1/4 (133) Zoll (mm) Min. Schlauchgröße: 1/4 (6.4) Zoll (mm) Betriebsluftdruck: 90 (6.2) PSI (kg/cm2) Modell [...]

ZP163 3/8 Zoll Luftratschenschlüssel Spezifikation: Vierkantantrieb: 3/8 (10) Zoll (mm) Std. Bolzengröße: 1/4 (6.4) Zoll (mm) Leerlaufdrehzahl: 175 U/min max. Drehmoment: 50 (68) ft-lb (Nm) Durchschnitt. Luftverbrauch: 3 (85) cfm (l/min) Lufteinlassgröße: 1/4 Zoll Nettogewicht: 2.6 (1.18) lbs (kg) Gesamtlänge: 10-13/32 (265) Zoll (mm) Min. Schlauchgröße: 3/8 (10) Zoll (mm) Betriebsluftdruck: 90 (6.2) PSI (kg/cm2) ZP163K Air [...]

ZP161 1/2 Zoll Luftratschenschlüssel Spezifikation: Vierkantantrieb: 1/2 (12.7) Zoll (mm) Std. Bolzengröße: 1/4 (6.4) Zoll (mm) Leerlaufdrehzahl: 175 U/min max. Drehmoment: 50 (68) ft-lb (Nm) Durchschnitt. Luftverbrauch: 3 (85) cfm (l/min) Lufteinlassgröße: 1/4 Zoll Nettogewicht: 2.6 (1.18) lbs (kg) Gesamtlänge: 10-13/32 (265) Zoll (mm) Min. Schlauchgröße: 3/8 (10) Zoll (mm) Betriebsluftdruck: 90 (6.2) PSI (kg/cm2) ZP161K Air [...]

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Surferlebnis zu bieten. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Showing all 10 results

Ratchet Wrench

ZHD-7728 Hi-Lok® Installation Mini-Ratchet Tool Advantages: AThe right air ratchet for your Hi-Lok® installation for the quality seeking airframe mechanic. 1/4″ adapter that stays attached to the tool. (With a special designed cap). Adjustable throttle to control the tool speed. ‘No-mar’ rubber protection. Thru-hole to be used with HEX key. Friction ring mechanism to keep [...]

Read more

ZRW-938LS Air Ratchet Wrench / Rear Exhaust   AThe ratchet wrench can be used in narrow working spaces and can fasten bolts and nuts easily. This special tool can be reached tight place that other air tools can not. Remove: First, loosen nut by wrench then take nut out with air ratchet. Fasten: Push trigger [...]

Read more

ZRW-920LS Air Ratchet Wrench / Rear Exhaust   AThe ratchet wrench can be used in narrow working spaces and can fasten bolts and nuts easily. This special tool can be reached tight place that other air tools can not. Remove: First, loosen nut by wrench then take nut out with air ratchet. Fasten: Push trigger to [...]

Read more

ZRW-925LSB Air Ratchet Wrench / Rear Exhaust   AThe ratchet wrench can be used in narrow working spaces and can fasten bolts and nuts easily. This special tool can be reached tight place that other air tools can not. Remove: First, loosen nut by wrench then take nut out with air ratchet. Fasten: Push trigger [...]

Read more

ZRW-925LS Air Ratchet Wrench / Rear Exhaust   AThe ratchet wrench can be used in narrow working spaces and can fasten bolts and nuts easily. This special tool can be reached tight place that other air tools can not. Remove: First, loosen nut by wrench then take nut out with air ratchet. Fasten: Push trigger [...]

Read more

ZRW-919LS Air Ratchet Wrench / Rear Exhaust   AThe ratchet wrench can be used in narrow working spaces and can fasten bolts and nuts easily. This special tool can be reached tight place that other air tools can not. Remove: First, loosen nut by wrench then take nut out with air ratchet. Fasten: Push trigger to [...]

Read more

ZP169 3/8 inch Air Ratchet Wrench   Specification: Square Drive: 3/8(10) inch(mm) Std. Bolt Size: 1/4(6.4) inch(mm) Free Speed: 260 rpm Max. Torque: 20(27) ft-lb(Nm) Avg. Air Cons.: 2.5(70) cfm(l/min) Air Inlet Size: 1/4 inch Net Weight: 0.99(0.45) lbs(kgs) Overall Length: 5-1/4(133) inch(mm) Min. Hose Size: 1/4(6.4) inch(mm) Operating Air Pressure: 90(6.2) PSI(kg/cm2)   Model [...]

Read more

ZP168 1/4 inch Air Ratchet Wrench   Specification: Square Drive: 1/4(6.4) inch(mm) Std. Bolt Size: 1/4(6.4) inch(mm) Free Speed: 260 rpm Max. Torque: 20(27) ft-lb(Nm) Avg. Air Cons.: 2.5(70) cfm(l/min) Air Inlet Size: 1/4 inch Net Weight: 0.99(0.45) lbs(kgs) Overall Length: 5-1/4(133) inch(mm) Min. Hose Size: 1/4(6.4) inch(mm) Operating Air Pressure: 90(6.2) PSI(kg/cm2)   Model [...]

Read more

ZP163 3/8 inch Air Ratchet Wrench   Specification: Square Drive: 3/8(10) inch(mm) Std. Bolt Size: 1/4(6.4) inch(mm) Free Speed: 175 rpm Max. Torque: 50(68) ft-lb(Nm) Avg. Air Cons.: 3(85) cfm(l/min) Air Inlet Size: 1/4 inch Net Weight: 2.6(1.18) lbs(kgs) Overall Length: 10-13/32(265) inch(mm) Min. Hose Size: 3/8(10) inch(mm) Operating Air Pressure: 90(6.2) PSI(kg/cm2) ZP163K  Air [...]

Read more

ZP161 1/2 inch Air Ratchet Wrench   Specification: Square Drive: 1/2(12.7) inch(mm) Std. Bolt Size: 1/4(6.4) inch(mm) Free Speed: 175 rpm Max. Torque: 50(68) ft-lb(Nm) Avg. Air Cons.: 3(85) cfm(l/min) Air Inlet Size: 1/4 inch Net Weight: 2.6(1.18) lbs(kgs) Overall Length: 10-13/32(265) inch(mm) Min. Hose Size: 3/8(10) inch(mm) Operating Air Pressure: 90(6.2) PSI(kg/cm2) ZP161K  Air [...]

Read more
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.