Zeige 1-12 38 der Ergebnisse

Die Grinder / Angle Die Grinder

ZDG-301L 5.5-Zoll-Luftverlängerungs-Schleifmaschinen Super Power Air Tools 0.9-PS- und 1-PS-Luftschleifer werden mit 1-mm- oder 4-mm-Doppelwinkel-Spannzangen für industrielle Anwendungen geliefert. Extension Die Grinder wurde für das Hochgeschwindigkeitsschleifen und Polieren in schwer zugänglichen Bereichen entwickelt. Verfügt über eine erweiterte Reichweite von 6 Zoll. Durch die Verwendung von 3 mm (8/8 ") oder 5.5 mm (1/4") Schleifzubehör kann der [...]

Weiterlesen

ZDG-301AL 3.5-Zoll-Druckluftschleifer Super Power Air Tools 0.9-PS- und 1-PS-Luftschleifer werden mit 1-mm- oder 4-mm-Doppelwinkel-Spannzangen für industrielle Anwendungen geliefert. Extension Die Grinder wurde für das Hochgeschwindigkeitsschleifen und Polieren in schwer zugänglichen Bereichen entwickelt. Verfügt über eine erweiterte Reichweite von 6 Zoll. Durch die Verwendung von 3 mm (8/8 ") oder 3.5 mm (1/4") Schleifzubehör kann der [...]

Weiterlesen

Luftwinkelschleifer ZDG-302 Super Power Air Tools 0.9 PS- und 1 PS-Luftschleifer werden mit 1 mm (4/6 Zoll) oder 3 mm (8/8 Zoll) Doppelwinkel-Spannzangen für industrielle Anwendungen geliefert. Der Winkelstempelschleifer ZDG-302 ist ideal zum Hochgeschwindigkeitsschleifen und Polieren. Es kann zum Schlichten von Matrizen und Metallformen, zum Glätten und Gießen von Eisen, zum Schweißen und für andere [...]

Weiterlesen

ZDG-301 Luftdüsenschleifer Super Power Air Tools 0.9 PS- und 1 PS-Luftschleifer werden mit 1 mm (4/6 Zoll) oder 3 mm (8/8 Zoll) Doppelwinkel-Spannzangen für industrielle Anwendungen geliefert. Der Werkzeugschleifer ZDG-301 eignet sich für viele Hochgeschwindigkeitsschleifanwendungen im Automobil- und Industriebereich. Mit dem Schleifer können Matrizen, Rotoren, Trägerplatten und Bremsbelaghalterungen gereinigt werden. Schleifventilsitze, [...]

Weiterlesen

ZDG-3076L800 31-1 / 2 Zoll Lufterweiterungsschleifer Vorteile Industrielle Langschleifschleifmaschine mit verlängerter Welle für Hochgeschwindigkeitsschleifen und Polieren in schwer zugänglichen Bereichen Durch Verwendung von 1 mm (4/6 Zoll) oder 3 mm (8/8 Zoll) Doppelwinkel-Spannzangen, der Gesenkschleifer kann in einer Vielzahl von Schleif- und Polieranwendungen mit verschiedenen Rädern eingesetzt werden. 4000 U / min-Modelle eignen sich hervorragend für Schleifanwendungen mit [...]

Weiterlesen

ZDG-301L800 31-1 / 2 Zoll Lufterweiterungsschleifer Vorteile Industrielle Langschleifschleifmaschine mit verlängerter Welle für Hochgeschwindigkeitsschleifen und Polieren in schwer zugänglichen Bereichen Durch Verwendung von 1 mm (4/6 Zoll) oder 3 mm (8/8 Zoll) Doppelwinkel-Spannzangen, der Gesenkschleifer kann in einer Vielzahl von Schleif- und Polieranwendungen mit verschiedenen Rädern eingesetzt werden. 4000 U / min-Modelle eignen sich hervorragend für Schleifanwendungen mit [...]

Weiterlesen

ZDG-3076L500 21-3 / 8 Zoll Lufterweiterungsschleifer Vorteile Industrielle Langschleifschleifmaschine mit verlängerter Welle für Hochgeschwindigkeitsschleifen und Polieren in schwer zugänglichen Bereichen Durch Verwendung von 1 mm (4/6 Zoll) oder 3 mm (8/8 Zoll) Doppelwinkel-Spannzangen, der Gesenkschleifer kann in einer Vielzahl von Schleif- und Polieranwendungen mit verschiedenen Rädern eingesetzt werden. 4000 U / min-Modelle eignen sich hervorragend für Schleifanwendungen mit [...]

Weiterlesen

ZDG-301L500 21-3 / 8 Zoll Lufterweiterungsschleifer Vorteile Industrielle Langschleifschleifmaschine mit verlängerter Welle für Hochgeschwindigkeitsschleifen und Polieren in schwer zugänglichen Bereichen Durch Verwendung von 1 mm (4/6 Zoll) oder 3 mm (8/8 Zoll) Doppelwinkel-Spannzangen, der Gesenkschleifer kann in einer Vielzahl von Schleif- und Polieranwendungen mit verschiedenen Rädern eingesetzt werden. 4000 U / min-Modelle eignen sich hervorragend für Schleifanwendungen mit [...]

Weiterlesen

ZDG-3076L300 12-Zoll-Luftverlängerungs-Schleifvorteile Vorteile eines industriellen Langschleifschleifers mit verlängerter Welle für das Hochgeschwindigkeitsschleifen und -polieren in schwer zugänglichen Bereichen Durch Verwendung von 1 mm (4/6 Zoll) oder 3 mm (8/8 Zoll) Doppelwinkel-Spannzangen, Der Gesenkschleifer kann in einer Vielzahl von Schleif- und Polieranwendungen mit verschiedenen Rädern eingesetzt werden. 4000 U / min-Modelle eignen sich hervorragend für Schleifanwendungen mit [...]

Weiterlesen

ZDG-301L300 12-Zoll-Luftverlängerungs-Schleifvorteile Vorteile eines industriellen Langschleifschleifers mit verlängerter Welle für das Hochgeschwindigkeitsschleifen und -polieren in schwer zugänglichen Bereichen Durch Verwendung von 1 mm (4/6 Zoll) oder 3 mm (8/8 Zoll) Doppelwinkel-Spannzangen, Der Gesenkschleifer kann in einer Vielzahl von Schleif- und Polieranwendungen mit verschiedenen Rädern eingesetzt werden. 4000 U / min-Modelle eignen sich hervorragend für Schleifanwendungen mit [...]

Weiterlesen

ZAG-341 90 ° 2 Zoll Luftwinkelschleifer Der Winkelschleifer bietet eine vielseitige Anwendung zum Schleifen, einschließlich einer vertieften Scheibe.

Weiterlesen

ZDG-3226 115 ° Luftwinkelschleifer Der ZDG-3226 Winkelschleifer ist ideal zum Hochgeschwindigkeitsschleifen und Polieren. Es kann zum Schlichten von Stempeln und Metallformen, zum Glätten und Formen von Blech und Gusseisen, zum Schweißen von Schweißnähten und für andere Hochgeschwindigkeitspolieranwendungen verwendet werden. Kann mit 1/4 "(6 mm) oder 1/8" (3 mm) Schleifzubehör verwendet werden.

Weiterlesen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Surferlebnis zu bieten. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Showing 1–12 of 38 results

Die Grinder / Angle Die Grinder

ZDG-301L 5.5 inch Air Extension Die Grinder Super Power Air Tools 0.9HP and 1HP air grinders come with 1/4″( 6mm) or 3/8″ (8mm) double angle collets for industrial application.   Extension Die Grinder is designed for high speed grinding and polishing in hard-to-reach areas. Features an extended reach of 5.5″. By using 1/4″(6mm) or 1/8″(3mm) grinding accessories, the grinder [...]

Read more

ZDG-301AL 3.5 inch Air Extension Die Grinder Super Power Air Tools 0.9HP and 1HP air grinders come with 1/4″( 6mm) or 3/8″ (8mm) double angle collets for industrial application.   Extension Die Grinder is designed for high speed grinding and polishing in hard-to-reach areas. Features an extended reach of 3.5″. By using 1/4″(6mm) or 1/8″(3mm) grinding accessories, the grinder [...]

Read more

ZDG-302 Air Angle Die Grinder Super Power Air Tools 0.9HP and 1HP air grinders come with 1/4″( 6mm) or 3/8″ (8mm) double angle collets for industrial application.   The ZDG-302 Angle Die Grinder is ideal for high speed grinding and polishing. lt can be used in finishing dies and metal molds, smoothing and cast iron, weld finishing and other [...]

Read more

ZDG-301 Air Die Grinder Super Power Air Tools 0.9HP and 1HP air grinders come with 1/4″( 6mm) or 3/8″ (8mm) double angle collets for industrial application.   The ZDG-301 Die Grinder is suitable for many automotive and industrial high speed grinding applications. The grinder can be used to clean dies, rotors, backing plates and brake pad mounts. Grind valve seats, [...]

Read more

ZDG-3076L800 31-1/2 inch Air Extension Die Grinder Benefits Industrial extended shaft long die grinder design for high speed grinding& polishing in hard-to-reach areas By using 1/4″( 6mm) or 3/8″(8mm) Double Angle Collets, the die grinder can be used in a wide range of grinding and polishing applications with various wheels 4000rpm models are excellent for grinding applications with [...]

Read more

ZDG-301L800 31-1/2 inch Air Extension Die Grinder Benefits Industrial extended shaft long die grinder design for high speed grinding& polishing in hard-to-reach areas By using 1/4″( 6mm) or 3/8″(8mm) Double Angle Collets, the die grinder can be used in a wide range of grinding and polishing applications with various wheels 4000rpm models are excellent for grinding applications with [...]

Read more

ZDG-3076L500 21-3/8 inch Air Extension Die Grinder Benefits Industrial extended shaft long die grinder design for high speed grinding& polishing in hard-to-reach areas By using 1/4″( 6mm) or 3/8″(8mm) Double Angle Collets, the die grinder can be used in a wide range of grinding and polishing applications with various wheels 4000rpm models are excellent for grinding applications with [...]

Read more

ZDG-301L500 21-3/8 inch Air Extension Die Grinder Benefits Industrial extended shaft long die grinder design for high speed grinding& polishing in hard-to-reach areas By using 1/4″( 6mm) or 3/8″(8mm) Double Angle Collets, the die grinder can be used in a wide range of grinding and polishing applications with various wheels 4000rpm models are excellent for grinding applications with [...]

Read more

ZDG-3076L300 12 inch Air Extension Die Grinder Benefits Industrial extended shaft long die grinder design for high speed grinding& polishing in hard-to-reach areas By using 1/4″( 6mm) or 3/8″(8mm) Double Angle Collets, the die grinder can be used in a wide range of grinding and polishing applications with various wheels 4000rpm models are excellent for grinding applications with [...]

Read more

ZDG-301L300 12 inch Air Extension Die Grinder Benefits Industrial extended shaft long die grinder design for high speed grinding& polishing in hard-to-reach areas By using 1/4″( 6mm) or 3/8″(8mm) Double Angle Collets, the die grinder can be used in a wide range of grinding and polishing applications with various wheels 4000rpm models are excellent for grinding applications with [...]

Read more

ZAG-341 90° 2 inch Air Angle Grinder The Angle Grinder features versatile application for grinding, including depressed disc.

Read more

ZDG-3226 115° Air Angle Die Grinder The ZDG-3226 Angle Die Grinder is ideal for high speed grinding and polishing. It can be used in finishing dies and metal molds, smoothing and shaping sheet metal and cast iron, weld finishing and other high speed polishing applications. Can use with 1/4″(6mm) or 1/8″(3mm) grinding accessories.

Read more
This site uses cookies to improve your browse experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.