2018 Internationale Workboat Show

2018 Internationale Workboat Show

WARTUNG & REPARATURTAG

Dieser Konferenztag ist auf alle Wartungs- und Reparaturarbeiten ausgerichtet und ist ein Muss für Eigentümer, Hafenkapitäne, Flottenmanager, Ingenieure und Mechaniker, die dafür verantwortlich sind, dass Amerikas Handelsschiffe in Dienst bleiben und präzise arbeiten. Dieses umfangreiche eintägige Programm liefert relevante Themen aus der aktuellen Landschaft der kommerziellen Instandhaltungs- und Reparaturindustrie für Schiffe und bereitet die Teilnehmer auf zukünftige Trends, Technologien und Methoden vor. 

Programm ansehen

 

OFFSHORE-PROGRAMM

Einige Beamte und andere waren in letzter Zeit optimistischer, dass ein verbesserter Offshore-Energiemarkt auf dem Weg ist. Darüber hinaus gewinnen Schwellenländer wie die Offshore-Windenergie weiter an Dynamik. Dieser Track wird sich mit den wichtigsten Themen befassen, die die Offshore-Industrie betreffen, sowie mit den Trends, die den Sektor auch in Zukunft unterstützen werden. 

Programm ansehen

 

SHIPYARD-PROGRAMM

Werften sind ein wesentlicher Bestandteil des kommerziellen Lebenszyklus von Schiffen. Von Design- und Konstruktionstrends bis hin zu technologischen Fortschritten und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften ist der Bedarf an relevanten Aktualisierungen auf dem neuesten Stand, wenn es darum geht, die Arbeit zu erledigen. Dieses halbtägige Programm bietet eine beispiellose Gelegenheit, um sich ausführlich zu informieren, was passiert und was sich am Horizont abzeichnet. 

Programm ansehen

 

INLAND / BEIFAHRERGEFÄSSPROGRAMM

Von der Alterung der Binneninfrastruktur über die Modernisierung der Schlepper- und Binnenschiffflotten bis hin zum boomenden Passagierschifffahrts- und Fährmarkt wird die Schlepper- und Binnenschifffahrts- und Passagierschifffahrtsstrecke die für diesen wichtigen Sektor entscheidenden Probleme und Trends ansprechen.

Programm ansehen

 

Die 2018 International Workboat Show. 28. - 30. November New Orleans Louisiana. Stand Nr. 1058. Für weitere Informationen besuchen Sie KLICKEN SIE HIER

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Surferlebnis zu bieten. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

2018 International Workboat Show


Focused on all things maintenance and repair, this conference day is a must for owners, port captains, fleet managers, engineers, and mechanics responsible for keeping America’s commercial vessels in service and working accurately. This extensive one-day program will deliver relevant topics pertaining to the current landscape of the commercial marine maintenance and repair industry and will prepare participants for future trends, technologies and methods. 

View Program



Some officials and others have been more optimistic recently that an improved offshore energy market is on the way. Additionally, emerging markets such as offshore wind power continue to gain momentum. This track will speak to the most important issues affecting the offshore industry as well as the trends that will continue to sustain the sector in the future. 

View Program



Shipyards are an integral part of the commercial marine lifecycle. From design and construction trends to the technological advancements and regulatory compliance, the need for relevant up-to- the- minute updates is important when it comes to getting the job done. This half day program will provide an unprecedented opportunity to come together for an in-depth download of what’s happening and what’s on the horizon. 

View Program



From aging inland infrastructure and the modernization of the tug and barge fleets to the booming passenger vessels and ferry market, the Tug and Barge & Passenger Vessel track will address the issues and trends key to this important sector.

View Program


The 2018 International Workboat Show. Nov 28th – 30th.  New Orleans Louisiana. Booth #1058. For more information visit HERE